Wasserränder verhindern

Unsere Produkte werden mit speziellen Farben hergestellt, die für die Verwendung auf Kinderspielzeug geeignet sind. Dies ist nicht nur umweltfreundlich, sondern stellt auch sicher, dass die lieben Kleinen keinen Gefahren durch unsere Couchtische oder Truhen ausgesetzt sind.

Alle unsere Möbel sind zudem bei normalem Gebrauch ausreichend vor Wasserrändern, z.B. durch Gläser geschützt. Dieser Schutz kann verbessert und über längere Zeit aufrecht erhalten werden, indem die Oberfläche mit Antikwachs behandelt wird. Dieses wird mit einem fusselfreien Tuch einfach aufgetragen und gleichmäßig verteilt. Die Oberfläche ist so zusätzlich versiegelt. Antikwachs gibt es in jedem gut sortierten Baumarkt in unterschiedlichen Farbtönen zu kaufen. Wir empfehlen für unsere holzfarbenen Produkte einen dunkelbraunen Farbton, für die grauen Oberflächen eignet sich eher ein helles Antikwachs.

DIe weißen Tische sind wasserfest lackiert und brauchen nicht behandelt zu werden.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • XL Roosevelt Couchtisch " Extrawurst"

    Hatte mich in den Couchtisch XL ROOSEVELT FIELD verguckt, nur ein Problem mit der Farbe. Braun passte einfach nicht. Nach kurzer telefonischer Anfrage, mit Hr. Schmidt, ob es denn auch in grau möglich wäre, wurde mir OHNE AUFPREIS !, MEINE TRAUMTRUHE gebaut?Mein absolutes Lieblingsstück. Kam erstaunlich flott für ne Extrawurst und ich würde jederzeit wieder Bestellen?Nochmal vielen Dank ans Team